Percy and the BrassMachine

Ernst-Silcher Platz 1
74321 Bietigheim-Bissingen

Band Biographie

Was als kleine Jam-­‐Session unter ambitionierten Orchester-­‐Blasmusikern beim Musikverein Bissingen begann, hat sich innerhalb eines Jahres zu einer lässigen und angesagten Brass-­‐ Band in Bietigheim-­‐Bissingen entwickelt. Das mit Trompete, Saxophon, Sousaphon, Posaune, E-­‐Bass und Schlagzeug nicht nur traditionelle Blasmusik machbar ist, beweisen Percy and the BrassMachine bei jedem ihrer Auftritte. Die neun Musiker haben mit viel Herz und Leidenschaft für Brass-­‐Pop und –Rock eine kleine Revolution in ihrem Musikverein angezettelt.

Ihr Schlachtruf?
"BRASS UP YOUR LIFE!"

Ihr Markenzeichen? Pop-­‐, Rock-­‐ und Funk-­‐Songs werden mit Blasinstrumenten brassmäßig interpretiert, immer mit einem flotten Spruch auf den Lippen und die Garantie darauf, dass während eines Auftritts kein Bein ruhig stehen bleibt. Eine echte Brasskapelle eben.

We proudly present…

PERCY AND THE BRASSMACHINE